Es kommt ziemlich häufig vor, daß die Probleme eines Menschen dadurch entstehen, daß er an einem ungeeigneten Ort wohnt oder am ungeeigneten Platz schläft oder das Geschäft läuft nicht so gut, weil die Gebäudestruktur es verhindert usw., usw., usw. Ein kompetenter Geistheiler kann das Problem Vorort erkennen, und eine Lösung vorschlagen. Dies bedeutet nicht, daß ich alle Häuser gut bewohnbar machen kann. Ab und zu ist die einzige Lösung das Haus abzureißen! Meistens aber können die Schwierigkeiten erheblich gelindert werden.

Einmal habe ich bemerkt, daß ein Geschäft so sehr durch einen Einfluß eingeschränkt war, den ich beheben konnte, so daß der Umsatz mindestens zu vervierfachen war. Ich habe der Firma angeboten die Störung gegen 10% des erhöhten Gewinns zu entfernen. Leider sind sie nicht darauf eingegangen und haben das Problem immer noch und zwischendurch Verluste in Millionenhöhe.

Soforthilfe